Bürgermeisterwahl 2019


Wir, die Freien Wähler Schönau e.V., möchten uns bei allen bedanken, die unseren Bürgermeisterkandidaten Herrn Alesandro Sanchez Mateos unterstützt und gewählt haben.

 

Nach dem Kommunalwahlkampf im Frühjahr dieses Jahres, war es eine erneute, teils auch kräftezehrende Aufgabe, die wir aber mit vielen Helferinnen und Helfern meistern konnten.

Auch diesen gilt unser allerherzlichstes Dankeschön.

 

Wir bedanken uns aber vor allem bei Alesandro und seiner Familie, dass sie diese Herausforderung so gut gemeistert haben. Es war sicherlich nicht immer einfach!

 

Nun wollen und werden wir uns wieder verstärkt unseren kommunalpolitischen Aufgaben widmen. Große Maßnahmen stehen an, die - zum Wohle der Stadt Schönau und ihren Bewohnerinnen und Bewohnern - gut überlegt entschieden werden müssen.

 

Die Freien Wähler Schönau e.V. gratulieren Herrn Frick zur Wahl zum Bürgermeister und wünschen ihm für seine neue, verantwortungsvolle Aufgabe ein glückliches und neutrales Händchen!