Bürgermeisterwahl 2019


Wir, die Freien Wähler Schönau e.V., möchten uns bei allen bedanken, die unseren Bürgermeisterkandidaten Herrn Alesandro Sanchez Mateos unterstützt und gewählt haben.

 

Nach dem Kommunalwahlkampf im Frühjahr dieses Jahres, war es eine erneute, teils auch kräftezehrende Aufgabe, die wir aber mit vielen Helferinnen und Helfern meistern konnten.

Auch diesen gilt unser allerherzlichstes Dankeschön.

 

Wir bedanken uns aber vor allem bei Alesandro und seiner Familie, dass sie diese Herausforderung so gut gemeistert haben. Es war sicherlich nicht immer einfach!

 

Nun wollen und werden wir uns wieder verstärkt unseren kommunalpolitischen Aufgaben widmen. Große Maßnahmen stehen an, die - zum Wohle der Stadt Schönau und ihren Bewohnerinnen und Bewohnern - gut überlegt entschieden werden müssen.

 

Die Freien Wähler Schönau e.V. gratulieren Herrn Frick zur Wahl zum Bürgermeister und wünschen ihm für seine neue, verantwortungsvolle Aufgabe ein glückliches und neutrales Händchen!

Kommunalpolitischer Treff


Wir möchten den Jahresbeginn dazu nutzen, allen interessierten Bürgern und ganz besonders unseren Mitgliedern einen kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr und einen Ausblick auf unsere Vorhaben 2020 zugeben.

Aus diesem Grund laden wir sie zu unserem kommunalpolitischen Treff ins "Kiosk Schmitt" am Freitag, 31. Januar 2020 um 20.00 Uhr ganz herzlich ein.
Wir freuen uns bei dieser Gelegenheit auch auf einen regen Austausch.
Ihre
Freien Wähler Schönau e. V.